Elterninitiative Kindergarten Siebengebirge e.V.


Über uns

Bild

Gästebuch


Liebe Freundinnen und Freunde von Siebengebirge, seit meine Arbeit für die Bildungsstudie abgeschlossen ist und ich nun wieder zurück in Berlin bin, vermisse ich euch sehr. Ich habe in Berlin noch andere Kindergärten besucht, aber keinen gefunden, der eine ähnliche Atmosphäre hat. Das Engagement des Teams, der Umgang der Kinder untereinander, die schönen hellen Räume, all diese Projekte, bei denen ich gern dabei wäre... euer Kindergarten hat mich nachhaltig beeindruckt und ich hoffe sehr, dass ich bald einmal wieder zu euch kann. Beste Wünsche und herzlichste Grüsse, Eure Iris Dankemeyer
iris dankemeyer schrieb am 04.04.2011 um 13:10 Uhr


Bei der Internet-Recherche für meine Projektarbeit, bin ich auf Eure tolle Homepage gekommen. Ich bin begeistert von den tollen Projekten die ihr schon gemacht hat. Ich möchte mich persönlich noch bei der Leiterin, Frau Voosen bedanken für ihr Hilfe. Mit ihrer Hilfe und mit ihren Ideen wird sicher auch meine Projektarbeit ganz toll werden. Vielen Dank und liebe Grüße aus Österreich an das gesamte Kindergartenteam.
Daniela Hittmayr schrieb am 13.01.2011 um 21:53 Uhr


Hallo KiGa-Team, schnell ein paar Grüße vom Kindergarten Bärenstark aus Kempen. (http://www.foerderverein-baerenstark.de/) Gruß KiGa Bärenstark
KiGa Bärenstark schrieb am 10.12.2009 um 19:38 Uhr


Liebes KIGA-Team! Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich für insgesamt 5 sehr schöne Jahre in \"unserem\" Kindergarten bedanken. Meine Kinder und ich haben die Einrichtung nur schweren Herzens verlassen. Auf alle Fälle lassen wir uns alle bei diversen Events gerne noch mal blicken Liebe Grüße an alle... Carmen, Maximilian und Catharina Dönhoff
Carmen Dönhoff schrieb am 01.09.2009 um 21:05 Uhr


Hallo liebes KiGa-Team, ich bin wollte nur einmal loswerden, das ich euch Webseite sehr informativ finde. Mein Kind ist zwar nicht bei Ihnen, aber wäre schön wenn sich auch die anderen KiGas so gut um die Seite kümmern. LG Fam. Scheidt
Fam. Scheidt schrieb am 11.08.2009 um 20:38 Uhr